Beisitzer

Terminator

Terminator@mv-gunzenbach.de

Seit 2009 fungiert Heinz Wissel als Terminator.

Der “Terminator” verwaltet die Termine des Vereins und achtet darauf, dass sich auch keine Termine überschneiden. Er spricht die Termine mit der Vorstandschaft ab.

Heinz war auch schon vor 2009 für die Termine zuständig, da er von 1999 - 2009 Vorsitzender im musikalischen Bereich (VBM) war.
Im Verein spielt er die erste Trompete und ist Mitglied des  Musikausschusses, dem er aber schon seit 1984 angehört..
Heinz ist seit 1972 im Verein aktiv, von 1984 – 1998 war er zweiter Vorsitzender. Weiterhin hat er auch den Posten des Stimmführers für das Trompeten- und Flügelhornregister inne. Er ist Mitglied der “Hutzelgründer Musikanten” und im Festausschuß.

 

Datenverwaltung

Die Verwaltung der Daten über das Vereinsverwaltungsprogramm hat sein 2007 Gerhard Griebel übernommen.

Er pflegt hier die Personen- und Vereinsdaten, so dass jederzeit auf aktuell Adressen, Geburtstage, Ehrungen und vieles mehr zugegriffen werden kann.

Gerhard spielt im Verein seit 1962 Tenorhorn.