Jugendleitung

Die Jugendleitung des Musikverein Gunzenbach teilt sich in drei Jugendleiter auf:

  • Erster Jugendleiterin - Sigrid Zlotos - jugendleitung@mv-gunzenbach.de
  • stellvertretende Jugendleiterin - Gabi Jung
  • Jugendleiterassistent - Philipp Jung

Die klassische Aufteilung der Jugendleitung in einen ersten und zweiten Jugendleiter wurde Anfang 2001 in ein “Dreigestirn” aufgeteilt um die mannigfaltigen Aufgaben in der Jugendleitung des MV Gunzenbach besser verteilen und bewältigen zu können.

Erster Jugendleiterin

Sigrid Zlotos hat am 18.4.2011 die Aufgabe als Jugendleiterin übernommen.

Als Jugendleiter muß sie sich um alles kümmern, was mit der Jugendausbildung zu tun hat. Sie ist Kontaktperson zu den Ausbildern, organisiert Freizeitveranstaltungen für die Jugendlichen und hat stets ein offenes Ohr für die Probleme der Jugend.

Im Jahre 1998 übernahm Sigrid die Aufgabe als Notenwart in unserem Verein. Seitdem war sie bereits als Pressewart und im Festausschuss aktiv.

Die stellvertretenden Jugendleiterin

Gabi Jung ist seit Mai 2009 stellvertretende Jugendleiterin im MV Gunzenbach und unterstützt hier tatkräftig die erste Jugendleiterin bei ihrer Arbeit.

Gabi spielt seit März 2000 als Klarinettistin im Verein aktiv mit. Dort ist sie in der dritten Klarinette zu finden.

Sigrid Zlotos